link rel=alternate type=application/rss+xml title=RSS-Feed href=http://phallax.de/index.php?id=5type=100 /

New website coming soon

fb
  • Lower the flags!

  • Sanctimoniuous - Hibashukas - Different view DEMO AUTUMN 2011

  • Last night on Tour with Vicious Rumors

New LP
09.01.2015

2015

Es wird also wieder stürmischer in 2015... Im Februar kommt die neue Platte. Außerdem geht es auf Tour mit Chrome Division. Im Sommer dann zwei große Festivals: Das Out&Loud (/w Helloween...) und das LanzenangerFestival (/w...

Es wird also wieder stürmischer in 2015... Im Februar kommt die neue Platte. Außerdem geht es auf Tour mit Chrome Division. Im Sommer dann zwei große Festivals: Das Out&Loud (/w Helloween...) und das LanzenangerFestival (/w Equilibrium...). Gut was los also, Checkt die Termine und freut euch auf neue Bilder, neue Musik und neuen Merchandise!!!
Let's kill some Orks!

Kategorie: New LP
22.07.2014

News

tja - 2013 endete ja wohl mit einem großen Knall. Wow hat uns verlassen und ist jetzt Goldgräber in Australien. Der neue Mann an der Glampfe heißt "Phil". Wer ihn live sehen möchte, die erste Chance gibt es am...

tja - 2013 endete ja wohl mit einem großen Knall. Wow hat uns verlassen und ist jetzt Goldgräber in Australien. Der neue Mann an der Glampfe heißt "Phil". Wer ihn live sehen möchte, die erste Chance gibt es am 05.09.2014 in Zeholfing im Rainbow (bei Landau). 
Weitere News für 2014 folgen, also spitzt die Augen und bleibt wachsam!

New LP
07.07.2013

First listening session

First listening session for the new LP, done!

Die ersten 8 Songs der neuen Platte sind schon mal vorproduziert und was wir machen nennt sich listeningsession. Yeah kommt gut!

Kategorie: New LP
Sonstiges
21.06.2013

TourVideo Online

Die Tour liegt jetzt schon einige Tage zurück und wir haben mit unserem Sommerprogramm begonnen - Songs schreiben.Das TourVideo haben achtsame Facebooker schon gesehen. Jetzt ist es auch auf unserer Homepage verlinkt, unter...

Die Tour liegt jetzt schon einige Tage zurück und wir haben mit unserem Sommerprogramm begonnen - Songs schreiben.
Das TourVideo haben achtsame Facebooker schon gesehen. Jetzt ist es auch auf unserer Homepage verlinkt, unter Medien -> Audio/Video Viel Spaß damit: http://www.youtube.com/watch?v=AUvrIRCW1C4

Kategorie: Sonstiges
Tour 2013
06.06.2013

Tag 11 - 06.06.2013

Endlich das Tourtagebuch aus Stichwortfetzen vollends fertig gezimmert, damit alle die es wissen wollen, nachlesen können wie es uns ging.

Es ging uns klasse! Die Tour war der Oberhammer und wir können so eine Action getroßt jedem empfehlen!
DANKE an Vicious Rumors für's mitnehmen und eine geile Zeit. 
DANKE an die Iron Knights für jede Menge Spaß, Feedback und Spaß!
DANKE Ingo und RedLion Music 
DANKE an Micha für's sichere fahren
DANKE an alle, die dabei waren, die uns zugehört haben. An alle, die uns gut fanden und Autogramme wollten. DANKE für's quatschen, fürs anstoßen und für's mitmachen. Ohne Fans wäre diese Tour nicht mal annähernd so geil geworden!!!!

Kategorie: Tour 2013
Tour 2013
06.06.2013

Tag 7 - 02.06.2013 "Land in Sicht"

Unfassbar früh, nämlich um 09:00Uhr scheint es, als hätte der Fahrer eine Auffahrt gefunden, denn wir sind im Ostalbkreis. Genau - in Brainkofen. Schön hier, wirklich schön hier!!!

DropOff (Aussteigen, abwerfen) nennt sich der nächste Vorgang, der in Ruppertshofen (und nicht wie angekündigt in Sparitbach) statt findet. Hierbei nimmt jeder Musiker aus der Band seine Gepäckstücke, die er mit nach Hause nehmen möchte, und läd sie in den bereit stehenden Sprinter ein. Der Sprinter wir logistisch wenig sinnvoll gepackt und Abfahrt. Alle wollen heim. Doch der Sprinter streikt. Nach einiger Versuchen des Anlassens wird auf den Anlasser geklopft, oder auf den Vergaser? Oder was war das noch gleich...? "Schiebt mal an" ruf Sascha unser treuer 6. Mann die klopfende Meute an. Und scheinbar weiß er, was sein Sprinter braucht. Jetzt aber nichts wie heim. Unter die Dusche. Was warmes Essen und in ein Bett, dass groß genug ist um sich ohne Probleme zu drehen - her damit!

Kategorie: Tour 2013
Tour 2013
06.06.2013

Tag 6 - 01.06.2013 "Puuuhhh"

Manche haben den Nachtclub nicht ganz unüberschadet bestanden und wippen noch am nächsten Tag nach dem Aufstehen (@ 4 pm) mit dem Fuss und mit was immer sie am Vorabend gewippt haben.Wir sind in Österreich. Heute ist...

Manche haben den Nachtclub nicht ganz unüberschadet bestanden und wippen noch am nächsten Tag nach dem Aufstehen (@ 4 pm) mit dem Fuss und mit was immer sie am Vorabend gewippt haben.
Wir sind in Österreich. Heute ist Tourende. Für alle. Man merkt das irgendwie... Wer vor den Gigs ein Bier trinkt, der trinkt heute zwei usw. Aber auch sonst kann man schon fühlen, dass irgendwas anders ist. Klar die Leute sprechen vermehrt eine klar verständiche Sprache - das ist es aber nicht. Es ist einfach das Gefühl, das man hat wenn etwas zu Ende geht.
Wir machen Soundcheck. Wir spielen unsere Show. Wir stehen am Merch. Alles wie gehabt. Vicious Rumors stimmen "let the garden burn" an. Geiler Song und alle rennen an die Bühne. Die komplette Band bangt um ihr Leben - quasi...
Selbes Spiel bei der Zugabe "march or die". Ein, für uns, denkwürdiges Konzert Endet und damit auch die Tour. Jetzt heißt es zusammenpacken und abreisen. "Was jetzt schon?" Leider ja... Nicht aber, bevor noch alles ausgetrunken und leer gegessen wird was noch so herum steht. Klar - "nex vrkomma lassa."
Und ab die Lutzie. Nach einem gebührenden Abschied mit Gesang, Geschrei und kindischem Rumgehopse fährt der Bus gegen 5 Uhr richtung Heimat. 
Der Fahrer Kämpft noch mit den niederregnenden Wassermassen und sucht verzweifelt nach einer Autobahnauffahrt, die nicht überschwemmt ist... Wir wissen das aber nur aus Erzählungen.

Kategorie: Tour 2013
Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>
background