link rel=alternate type=application/rss+xml title=RSS-Feed href=http://phallax.de/index.php?id=5type=100 /

New website coming soon

fb
  • Lower the flags!

  • Sanctimoniuous - Hibashukas / Different view

< Tag 5 - 31.05.2014 "Kann uns hier Jemand verstehen?"
06.06.2013 19:27 Uhr Alter: 11 yrs
Kategorie: Tour 2013

Tag 6 - 01.06.2013 "Puuuhhh"




Manche haben den Nachtclub nicht ganz unüberschadet bestanden und wippen noch am nächsten Tag nach dem Aufstehen (@ 4 pm) mit dem Fuss und mit was immer sie am Vorabend gewippt haben.
Wir sind in Österreich. Heute ist Tourende. Für alle. Man merkt das irgendwie... Wer vor den Gigs ein Bier trinkt, der trinkt heute zwei usw. Aber auch sonst kann man schon fühlen, dass irgendwas anders ist. Klar die Leute sprechen vermehrt eine klar verständiche Sprache - das ist es aber nicht. Es ist einfach das Gefühl, das man hat wenn etwas zu Ende geht.
Wir machen Soundcheck. Wir spielen unsere Show. Wir stehen am Merch. Alles wie gehabt. Vicious Rumors stimmen "let the garden burn" an. Geiler Song und alle rennen an die Bühne. Die komplette Band bangt um ihr Leben - quasi...
Selbes Spiel bei der Zugabe "march or die". Ein, für uns, denkwürdiges Konzert Endet und damit auch die Tour. Jetzt heißt es zusammenpacken und abreisen. "Was jetzt schon?" Leider ja... Nicht aber, bevor noch alles ausgetrunken und leer gegessen wird was noch so herum steht. Klar - "nex vrkomma lassa."
Und ab die Lutzie. Nach einem gebührenden Abschied mit Gesang, Geschrei und kindischem Rumgehopse fährt der Bus gegen 5 Uhr richtung Heimat. 
Der Fahrer Kämpft noch mit den niederregnenden Wassermassen und sucht verzweifelt nach einer Autobahnauffahrt, die nicht überschwemmt ist... Wir wissen das aber nur aus Erzählungen.


background