link rel=alternate type=application/rss+xml title=RSS-Feed href=http://phallax.de/index.php?id=5type=100 /

New website coming soon

fb
  • Lower the flags!

  • Sanctimoniuous - Hibashukas / Different view

< Tag 6 - 01.06.2013 "Puuuhhh"
06.06.2013 19:29 Uhr Alter: 11 yrs
Kategorie: Tour 2013

Tag 7 - 02.06.2013 "Land in Sicht"

Unfassbar früh, nämlich um 09:00Uhr scheint es, als hätte der Fahrer eine Auffahrt gefunden, denn wir sind im Ostalbkreis. Genau - in Brainkofen. Schön hier, wirklich schön hier!!!


DropOff (Aussteigen, abwerfen) nennt sich der nächste Vorgang, der in Ruppertshofen (und nicht wie angekündigt in Sparitbach) statt findet. Hierbei nimmt jeder Musiker aus der Band seine Gepäckstücke, die er mit nach Hause nehmen möchte, und läd sie in den bereit stehenden Sprinter ein. Der Sprinter wir logistisch wenig sinnvoll gepackt und Abfahrt. Alle wollen heim. Doch der Sprinter streikt. Nach einiger Versuchen des Anlassens wird auf den Anlasser geklopft, oder auf den Vergaser? Oder was war das noch gleich...? "Schiebt mal an" ruf Sascha unser treuer 6. Mann die klopfende Meute an. Und scheinbar weiß er, was sein Sprinter braucht. Jetzt aber nichts wie heim. Unter die Dusche. Was warmes Essen und in ein Bett, dass groß genug ist um sich ohne Probleme zu drehen - her damit!


background