link rel=alternate type=application/rss+xml title=RSS-Feed href=http://phallax.de/index.php?id=5type=100 /

New website coming soon

fb
  • Lower the flags!

  • Sanctimoniuous - Hibashukas - Different view DEMO AUTUMN 2011

  • Last night on Tour with Vicious Rumors

Tour 2013
06.06.2013

Tag 5 - 31.05.2014 "Kann uns hier Jemand verstehen?"

Hallo Frankreich. Versteht ihr uns? Leider ja... Schade - wird wohl nichts mit dem ersten Gig auf Englisch. Tja, weit gefehlt. Aber los gehts. Wir bekommen eine Nummer. 6-Stellig. und eine Zweite Nummer dazu. 2-Stellig. Das eine...

Ha ha - ne Dusche, ein Klo und ein "Bett". Ich schlafe trotzdem im Tourbus, "you know what I mean?"
Nach dem GetIt in die Location, das Übliche. "Wo sind wir denn hier? Was gibt's zu sehen? Wo bekomm ich was zu Essen? Und wo ist der Tischkicker?" Hier gibt's keinen. Unfassbar. Kennt man das in Frankreich nicht? Wow - ein Flipperautomat im AC/DC-Design. Dann eben so. 
Wir sind als zweite Band dran und die erste Frage lautet: "In welcher Sprache wollt ihr belustigt werden? Englisch? Deutsch (also Schwäbisch), fake Französisch oder Sonstiges?" Irgendeiner schreit Deutsch. Okay, könnnen wir. Los geht's!
Frankreich wippt gut mit, und es geht ab. 
Später stellen wir fest, als einer meint "Wie ihr habt auch CDs dabei", dass wohl doch nicht alle Alles verstanden haben. Aber auch hier gibt's Hilfe. er bekommt seine CD.
Nach der Show von Vicious Rumors wird der Teil des Clubs in dem wir gespielt haben recht zügig geleert. Der Rest des Abends muss also auf den restlichen Floors verbracht werden. Ja - auf den Floors. Wir hören TechnoBeats, HipHop-Sound und weiteres, uns unbekanntes, Klangmaterial. Wer mag darf gerne noch bleiben und "abgehen". Einige mögen. Andere nicht. Muss lustig gewesen sein...

Kategorie: Tour 2013
Tour 2013
06.06.2013

Tag 4 - 30.05.2013 "Hoop Schwitz"

Der Tag beginnt sehr spät. Später als der davor und viel später als de davor. Aber er beginnt.

Er beginnt am Zoll. Erste Aufregung macht sich breit. Werden wir kontrolliert? Das wäre ja ne Sache. Wird sind spät dran, jetzt noch eine Kontrolle und der Soundcheck fällt aus. Aaaaber - es ist ja Feiertag. Also was soll die Aufregung? Garnichts ist! Alle wollen ihre Ruhe und wir legen uns auch wieder hin. 
GetIn @ Starclub in der Schweiz. Wo sind wir denn da gelandet? Discokugeln an der Decke. Glitzer im Putz und diese, für Cocktailbars typischen, viereckigen Lederwürfel als Sitzgelegenheiten. Nun sind ja Sitzgelegenheiten bei Metal Konzerten eh so ne Sache, aber das... Die PA ist dafür der Wahnsinn. Lupenreinster Sound - Hammer! Heute wieder Opener, das verschafft uns die Möglichkeit in aller Ruhe unsere erste offizielle "Tourdusche" zu geniesen. Was ein geiles Gefühl! Geduscht, entspannt und von den Schweizert mit bestem Catering verwöhnt geht's in die Koje. Gute Nacht.

Kategorie: Tour 2013
Tour 2013
30.05.2013

Tag 3 - 29.05.2013 "Bremen Pt. II"

Nach dem Bremer Metalfestival zum zweiten mal hier im Maisenfrei. Klar sind wir gespannt und tatsache - man kennt uns noch! Hammer, Locke von von Local Radio begrüßt uns. "Alte Freunde Bier" und los. Ausladen, aufbauen,...

Wir sind eigentlich fast die ganze Zeit am schlafen, aber trotzdem müde. Morgen gibt's noch mehr Schlaf - und hoffentlich fließend Wasser aus eine Mindesthöhe von 2m.<br/>Showtime - 21:00Uhr. Der Club ist voll, wir nicht. Gut so, gestern war hart genug. Bremen wie gewohnt solite. Überdie Flanken kommt nicht all zu viel. Klare Chance zum mitklatschen wurden klar verwertet. Die Schiri pfeift pünktlich ab und wieder hat das schwäbisch Zeitgefühl recht.  <br/>Einladen, Zähne putzen, Abfahrt. Heute sind alle in Partylaune. Das wird eine lange Nacht - immerhin sind ca. 840km bis in die Schweiz auf dem Plan.

Kategorie: Tour 2013
Tour 2013
30.05.2013

Tag 2 - 28.05.2013 "Amsterdam in Kassel - Stripperin auf Abwegen"

Der Bus ist da - wir waren vorher da! Auch Heute. Location wird abgecheckt, Bier, Zigaretten, und endlich - Schweiß. Die Sonne scheint und endlich werden wir den T5 los. Nachdem wir alle Verantwortung abgegeben haben geht die...

Yeah, Vicious Rumors und Iron Knights sind hammerhart drauf. Sex, drugs and rock 'n' roll alive... Zumindest was VR angeht ;-) Oder was macht die Frau hier im Bus??? Auskünfte nur über abhörsichere Telefonleitungen...
Erste Show in Kassel. Hammer! What a blast! Kassel liebt uns und wir lieben Kassel. Ab nach ... ? Ah ja genau: BREMEN!!!! 

Kategorie: Tour 2013
Tour 2013
30.05.2013

Tag 1 - 27.05.2013 "Los geht's"

Der erste Tag begann um ca. 10Uhr - Take off in Spraitbach ;-) Europcar waren so nett uns einen T5 zu vermieten. Wobei man bei den Preisen auch von kaufen sprechen kann...

Dummerweise haben uns Kommunikationsprobleme das Glück beschert eine Nacht in einer DJH zu verbringen. Der Bus war in Amsterdam - wir in Kasslel. Tja... Irish Pub's gibt's überall, also auch in Kassel. Beim Pub Quiz total abgeloost, aber am meißten Bier getrunken... und Jägermeister schmeckt überall gleich. Letzte Nacht "im Bett" und wir dachten das Bett in der Juhe wäre eng... Ja ne, is klar!

Kategorie: Tour 2013
Band
21.05.2013

Neue Seite zur Tour

Der Mai macht alles Neu!

Neues Album, anstehende Tour und auch sonst jede Menge los bei uns. Das schreit nach einer neuen Homepage und die haben wir jetzt! 
Schaut euch um - die Seite ist klasse geworden. Wer jetzt noch nicht genug hat, der surft auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/phallax) noch vorbei, verlinkt sein Profil auf unserem Cover und staubt völlig kostenlos unsere EP ab! LOS GEHT'S!!!

Kategorie: Band
Treffer 8 bis 13 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>
background